Kellerei St. Michael-Eppan

St. Michael-Eppan, die innovative Kellerei an der Südtiroler Weinstraße, zählt nicht nur zu den besten Kellereien Südtirols, sondern auch zu den führenden Weinproduzenten in ganz Italien.Mehr zu diesem Thema ->

Kellerei Meran

Seit der Neueröffnung der Kellerei Meran Burggräfler im Juni 2013 präsentiert sich die bedeutenste Kellerei des Südtiroler Westens im historischen Sitz in Marling in einem neuen und modernen Erscheinungsbild.Knapp 400 Mitglieder bewirtschaften ca. 250 ha Rebfläche auf Lagen zwischen 300-800m. Das Ergebnis sind Weine mit eigenständigem und ortstypischem Charakter.Mehr zu diesem Thema ->

Kellerei St. Pauls

St. Pauls zählt zu den schönsten Weinbaugebieten Südtirols.
Die Kellerei St. Pauls, gegründet 1907, zählt heute 210 Mitglieder, die ca. 180 ha Fläche bewirtschaften und beschäftigt über 20 Mitarbeiter. Seit über 100 Jahren verbinden sich hier das traditionelle „Handwerk“ des Weinkelterns mit modernster Technik und neuesten Erkenntnissen des natürlichen AnbausMehr zu diesem Thema ->